Wer sind eigentlich unsere Modelle?

Gute Frage! Eines unserer Facon-Modelle wurde am vergangenen Samstag 80 Jahre, was wir mit vergnügen in der Zeitung erfahren durfte. Im Zeitungsartikel wurde von Adi Brunner‘s bewegtem Leben berichtet. Er wurde als ein von vielen geliebter Freund, Kollege und Genosse beschrieben, was wir in der Akademie auch jedes Jahr erleben dürfen, wenn er mit all unseren anderen Modellen im Modell-Warteraum sitzt und den Unterhalter spielt.

Als wir diesen sehr bewegenden Zeitungsartikel lesen durften, wurde uns bewusst, wie tolle und zuverlässige Modelle wir haben. Adi Brunner ist uns zum Beispiel seit 25 Jahren treu und hat uns, bzw. unsere Schüler noch nie versetzt. Aber nicht nur mit Adi, sondern auch mit all unseren anderen Modelle haben wir großen Glück und möchten uns in diesem Rahmen ganz herzlich für die Zuverlässigkeit und das Engagement bedanken.

Die Zieger Akademie bereitet seit 25 Jahren Gesellen auf die Meisterprüfungen im Handwerk vor. Ein Alleinstellungsmerkmal der Zieger Akademie ist es, dass die meisten Modelle für die Schüler organisiert werden, da diese meist aus ganz Deutschland kommen und in Konstanz nicht über ein entsprechendes Netzwerk verfügen.