Euer Tag. Eure Zukunft! - Meisterfreisprechung 2017

"Einfach nur stolz und glücklich" waren die frisch gebackenen Meisterabsolventinnen und -absolventen des Jahres 2016/2017. In den Donauhallen in Donaueschingen wurden die Meisterbriefe am 4. November 2017 in feierlichem Rahmen an die Meisterinnen und Meister überreicht.

Mit Cornelia Brammer-Mohr konnte die Zieger Akademie erneut stolz sein eine Bestmeisterin aus ihren Reihen zu haben. Ihr und weiteren ca. 40 Meisterabsolventinnen und -absolventen gratuliert die Zieger Akademie ganz herzlich.

Die Meisterfreisprechung stand unter dem Motto "Euer Tag. Eure Zukunft!" und appelliert damit den Meistertitel verantwortungsvoll und gewissenhaft zu nutzen. Auch die Zieger Akademie wünscht allen Meisterinnen und Meistern viel Erfolg, Kraft und Leidenschaft auf ihren zukünftigen Wegen!