Bestmeister das vierte Jahr in Folge von der Zieger Akademie

Donaueschingen, 12.11.2018 - In Donaueschingen wurden am vergangenen Samstag die diesjährigen Meisterinnen und Meister freigesprochen und gefeiert. Unter dem Motto „Helden der Zukunft – Macher mit Zukunft“ wurde unterstrichen, wie wichtig die frischgebackenen Meister für die Deutsche Wirtschaft und unsere Gesellschaft sind.

Neben einem kurzweiligen Abendprogramm wurden sehr gute Leistungen mit der Auszeichnung Bestmeister geehrt. Unter den wenigen Bestmeistern ist auch Saskia Krüger (zum Erfahrungsbericht), somit kommt die Bestmeisterin das vierte Jahr in Folge von der Zieger Akademie in Konstanz.

Die Zieger Akademie gratuliert allen Meisterinnen und Meistern. Besonders stolz sind wir auf die großartigen Leistungen während der Meistervorbereitungszeit und folglich sensationellen Erfolg der frischgebackenen Meisterinnen und Meistern.

Saskia Krüger