Ehemaligentreffen im Hause Zieger

"Vor mehr als 25 Jahren arbeiteten wir hier im Zieger Salon am Münsterplatz 5 - damals noch unter der Führung von Hedwig Zieger" schwärmte Ria Welle. Sie war die Verantwortlich für das Ehemaligentreffen Ende August im ehemaligen Friseursalon am Münsterplatz 5. Somit führte sie über 20 ehemalige und teils noch bei Zieger angestellte Mitarbeitende, die vor ca. 25 Jahren bei Zieger gearbeitet hatten, zusammen.

Die Freude war groß, als sich alle wiedersahen. Es wurden Geschichten ausgetauscht, viel gelacht, philosophiert und die gemeinsame Zeit genossen. Ob aus dem Treffen eine Tradition wird steht offen, klar ist jedoch, dass wieder stärker auf eine Aufrechterhaltung des Kontakts geachtet werden soll.

Wir blicken zurück auf einen sensationellen Abend und bedanken uns ganz herzlich bei Ria Welle für ihre Bemühungen und alle die gekommen sind.