Deine
Karriere
bei uns

Friseurstelle in Konstanz

Du möchtest mit uns gemeinsam Top-Stylings kreieren und Kunden glücklich machen? Dann mach mit und werde Teil des Zieger-Teams. Mit innovativen und mitarbeiterfreundlichen Konzepten begleiten wir Dich in eine erfolgreiche Zukunft.

Offene Stellen ansehen

Egal, ob Du gerade erst in die Berufswelt einsteigst oder schon einiges an Erfahrung gesammelt hast: Wir finden den richtigen Platz für dich! Denn die Möglichkeiten bei Zieger sind so vielfältig wie wir selbst.

20+
Jahre am Markt
250+
Kurse abgeschlossen
3000+
Meister ausgebildet
Unsere Werte

Bei Zieger stehen wir für eine Reihe von grundlegenden Werten, die unser Handeln und unsere Arbeitsweise bestimmen. Diese Werte sind die Basis unserer Philosophie und prägen jedes Detail unserer Arbeit.

Teamwork

Teamwork makes the dream work! Ganz nach diesem Motto schlägt unser Herz für das Miteinander. Wir fördern Zusammenarbeit, gegenseitige Unterstützung und bieten regelmäßige Teammeetings und gemeinsame Projekte.

Kreativität

Wir ermutigen jeden in unserem Team dazu, seine kreative Seite zu entfalten und neue Anwendungen, Frisuren und Dienstleistungen zu entwickeln, die uns und unsere Kunden begeistern.

Leidenschaft

Wir lieben, was wir tun, und wir tun, was wir lieben. Diese Leidenschaft treibt uns jeden Tag an und spiegelt sich in der Qualität unserer Arbeit und im Umgang mit unseren Kunden wider.

Qualität

Wir sind erst zufrieden, wenn es unsere Kunden sind. Deshalb steht Qualität bei Zieger an erster Stelle. Wir verwenden nur hochwertige Produkte und setzen auf präzises Handwerk, um erstklassige Ergebnisse zu erzielen.

Offene Stellen

Bewirb dich jetzt – schnell und unkompliziert, per E-Mail, Bewerbungsformular oder WhatsApp. Oder komm gerne einfach persönlich bei uns vorbei. Wir freuen uns auf Dich!

Auszubildender (m/w/d)

Dich interessiert das Thema Haare, Mode, Fashion und Trend? Du wünschst dir einen vielseitigen Job mit Zukunftsperspektive? Dann bist Du herzlich willkommen in unserem Team. Zieger Friseure bietet dir eine Top Ausbildung mit vielen Möglichkeiten zur Weiterbildung. Du möchtest von 0 auf 100 starten? Dann hast du bei uns die einzigartige Möglichkeit, in rund 3 Jahren vom Beginner zum Friseuremeister ausgebildet zu werden. Du fühlst den Ruf? Dann bewirb dich jetzt.

Du bist leidenschaftlicher Friseur und auf der Suche nach Gleichgesinnten? Möchtest dich weiterentwickeln und in einem tollen Team deine Kreativität ausleben? Dann bist du herzlich willkommen bei Zieger Friseure. Bei uns erwartet dich ein sicherer Job mit einem tollen Team, permanenter Weiterbildung in aktuellen Trends und Produkten, eine große Spielwiese, dich selbst zu verwirklichen, und natürlich eine gute Bezahlung. Fühlst du den Ruf? Dann bewirb dich jetzt.

Du hast deine Gesellenprüfung in der Tasche und möchtest jetzt so richtig durchstarten? Bist Du auf der Suche nach einem tollen Team? Magst du es, dich weiterzubilden, und liebst Mode und neue Trends? Dann bist du genau richtig hier. Übergens, durch die Zieger Akademie stehen dir alle Türen offen, parallel zum Arbeiten auch deinen Meister zu absolvieren. Fühlst du den Ruf? Dann bewirb dich jetzt.

Julia Maurer

Backoffice

Kontakt

Wessenbergstraße 15-17
78462 Konstanz

+49 7531 128359 14
E-Mail Adresse
Bürozeiten

Mo – Fr 09:00 – 15:00 Uhr

Unser Tipp

Bewerbung via WhatApp

Du hast eine Stelle gefunden, die zu Dir passen könnte? Dann können wir es kaum erwarten, Dich kennenzulernen. Schreibe uns eine kurze Nachricht per WhatsApp oder fülle das folgende Bewerbungsformular aus.

WhatsApp Kontakt

Persönliche Angaben

Vielen Dank für deine Bewerbung. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir!

Es scheint ein Fehler aufgetreten zu sein. Probiere es bitte später nochmal oder schreibe uns eine Mail an: karriere@zieger-friseure.de

Nichts Passendes gefunden?

Du konntest keine Stelle finden, die zu dir passt? Kein Problem! Melde Dich gerne bei uns für ein erstes Kennenlernen.